Allgemein:

Startseite

Kontakt

Links

Impressum


Weltweit gibt es Vereine und Organisationen, die ohne Spendengelder nicht existieren könnten.
Kubr Engineering unterstützt finanziell regional und international zwei dieser Projekte.

Madagascar- Akany Avoko

Akany Avoko ist ein privates Heim auf Madagascar, d. h. es finanziert sich ausschliesslich über Spenden und Sponsoren. Es erhält keine staatlichen Gelder oder Förderungen. Somit ist jede Spende, wie gross oder klein sie auch ist, herzlichst willkommen. www.akanyavoko.com



Volleyballclub - Voléro Zürich

Volero wurde 1973 gegründet und ist der grösste und zurzeit einzige in der NLA vertretene Volleyballclub des Kantons Zürich. Seit seiner Gründung nahm Voléro vor allem im Herren- aber auch im Damenbereich mehrmals an einer NLA-Meisterschaft teil. www.volero.ch